Hier finden Sie unsere Produktionen.
Wo Sie bestellen können finden Sie hier:
Liste zum Bestellen

Händler setzten sich bitte mit uns in Kontakt.
Endverbraucher erhalten die CDs unter anderem bei AllOfJazz

BestNr. smj1010
Die aktuelle CD der Firehorns "let's swunk"

"Die Beweglichkeit eine Quintetts, die Power einer Big Band und die Spritzigkeit einer Funkband",
das waren die Vorgaben die sich der Komponist, Trompeter und Bandleader Joachim Kunze auf der Suche nach einem neuen Ensemble stellte. Das ihm das eindrucksvoll gelungen ist und er völlig neue Wege beschreitet zeigt seine erste CD mit dieser Besetzung "Let's Swunk". Kompositionen die vor Freude sprühen, ausgefeilte Arrangements, lässig treibende Grooves schaffen die Verbindung von Swing und Funk. Die Spielfreude der neun Musiker und ihre Soli ergeben ein musikalisch lebendiges Gebilde mit einem noch nicht dagewesenen Sound. Es macht die Band Firehorns zu einem in Europa einmaligen Ensemble. Joachim Kunze gehört bereits seit langem zu einem der interessantesten Trompeter in Deutschland, mit seinen gefühlvollen Soli und kraftvollen Hignoteeinlagen verleiht er der Band ihren unverwechselbaren Charakter. Firehorns

BestNr. smj1012
Die aktuelle CD der Band TZA WA "deep blue sea"

Sphärische Klange entführen die Zuhörer in andere Welt. Dem Trompeter und Komponist Joachim Kunze ist eine einzigartige Mischung aus programmierten Klängen und Trompetensounds gelungen. Den Klang seines Instrumentes fügt er in die Klangwelt des Computers ein, mal smooth, mal schneidend, Multiphonics und ungewöhnliche Sounds bilden eine Klanglandschaft die zum Träumen einlädt.
Z
uhören und Entspannen.
Die Sonic schreibt: „Joachim Kunze zählt mit seiner Soundvielfalt und seinem Tonumfang zu den außergewöhnlichsten europäischen Trompetern“
TZA WA

smj-music Postfach 1269, 61212 Bad Nauheim
Tel: 06032-508087, Mobil: 0176-21063309 email: smj-music
Statistik Counter